Vergriffene Titel

Die Produkte von MeterMorphosen sind Longseller und verkaufen sich gut über einen langen Zeitraum. Trotzdem kann es sein, um das Verlagsprogramm straff zu halten, dass der eine oder andere Artikel ausläuft. Folgende Artikel werden nicht mehr aufgelegt:

  • Von Crumpled City bis PIN WORLD ( (2010-2015)
    Von 2010-2015 hat MeterMorphosen in Kooperation mit dem italienischen Anbieter Palomar innovative Pläne auf den Markt gebracht: Es begann mit dem leichten, wasch- und knüllbaren Stadtplan Crumpled City, den es von Berlin über Paris bis Neuseeland und Hong Kong gab. Auch eine Kinderausgabe und die selbstleuchtende Sternenkarte Crumpled Sky waren im Programm. Mittlerweile sind von Crumpled City nur noch Köln und Mallorca lieferbar. Es ging weiter mit besonderen Vlieskarten, auf denen man seine Reiseerinnerungen mithilfe von roten Designer-Pins markieren konnte: PIN CITY, PIN EUROPE und PIN WORLD. Nach fünf Jahren haben wir unseren Markt mit den innovativen Plänen erreicht und diese Kooperation aufgegeben. Wer Interesse hat, kann sich bei Palomar in Florenz melden.
    Crumpled City Berlin Pin World